top of page

Combo 7+ Abend am 10. März ein voller Erfolg!

Lange angekündigt und endlich war es am Sonntag, den 10. März soweit, das Event mit der Combo 7+ konnte starten. Aus Nah und Fern kamen die interessierten Zuhörer und schnell war, wie man im Jargon sagen würde "die Hütte voll".



Der Gewölbekeller des CVJM-Schloss in Unteröwisheim war platzmäßig ausgereizt. Schon kurz nach den ersten Tönen sprang der musikalische Funke auf das begeisterte Publikum über. Die Combo präsentierte ein facettenreiches Programm aus allen Genre der Musik, Funk, Soul, Jazz, Swing, für jeden etwas dabei. Unter der Regie von Frank Deuchler zeigten die Musiker und Musikerinnen, sowie die beiden stimmgewaltigen Sänger und Sängerin, dass Laien auf höchstem Niveau unterhalten können.



Bei der Auswahl der Musikstücke konnte jeder Musiker mit Soloeinlagen zeigen, wie perfekt er sein Instrument beherrscht. So war es auch nicht verwunderlich, dass viele Standing Ovations und mehrmalige Forderungen nach Zugaben zum Schluss, einen einzigartigen Abend ausklingen ließen.

Auch das leibliche Wohl wurde kulinarisch vom "Chefkoch" des Vereins aufs Beste gestillt.



So ging ein wunderschöner Abend am Ende mit der Vorfreude auf das nächste Event 2025 zu Ende. Danke an alle Helfer und Helferinnen vor und hinter den Kulissen, die diese Veranstaltung ermöglicht haben.










46 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page