Open-Air-Fest zum Stadtjubiläum auf dem Friedrichsplatz

Nach über einem Jahr konnte der Musikverein Unteröwisheim endlich wieder ein Fest veranstalten, dass viele Gäste und Freunde des Vereines besuchten. 

Unter dem Motto "Musik für Kraichtal" trafen sich Musikerinnen und Musiker aus Hockenheim, Oberöwisheim und Neuenbürg auf dem Dorfplatz und unterhielten nonstop die zahlreichen Gäste. Mit viel Applaus quittierten die ZuhörerInnen die Darbietungen aller Musikgruppen und ließen die Kapellen nicht ohne Zugaben gehen.

   

Auch der Wettergott gab an diesem Tag viele Zugaben. Bei super tollem Septemberwetter konnten die Gäste das angekündigte Open-Air-Fest zum 50-jährigen Stadtjubiläum auf dem Friedrichsplatz bei angenehmen Temperaturen genießen und gingen lange nicht nach Hause. 

Eben, endlich wieder feiern. 

Der Musikverein Unteröwisheim bedankt sich nochmals bei allen BesuchernInnen und HelferInnen für die gelungene Veranstaltung und freut sich auf ein baldiges Wiedersehen.